Menü
0 Artikel - CHF 0,00
0
Sie befinden sich hier: Startseite » Weststeiermark » Hiden Stephan

Weststeiermark - Hiden Stephan

Hiden Stephan
Das Weingut Hiden wird als gemischter landwirtschaftlicher Betrieb geführt, wenngleich die ganz große Liebe dem Schilcher gehört. Franz Hiden produziert aber natürlich nicht nur hervorragende Schilcher, vinifiziert werden sowohl steirische Weißweine als auch ein Blauer Zweigelt. Anfangs der 80er Jahre wurde Franz Hiden von seinen Eltern in die Kaderschmiede des steirischen Weinbaus geschickt, in die Weinbaufachschule Silberberg. Seine Hingabe zum Weinbau wurde dadurch noch weiter gestärkt und 1986 absolvierte er die Meisterprüfung zum Weinbau- und Kellermeister. Der Lohn für seine Beharrlichkeit und Ausdauer mündete in hervorragende Qualitäten seiner Weine und schaffte nicht nur ein neues Selbstbewußtsein, sondern forcierte auch die enorme Nachfrage all seiner vinologischen Schätze. Seit dieser Zeit ging es mit dem Höllerhansl stetig bergauf. 1994 eröffneten Franz und Maria Hiden ihren Buschenschank, der seit damals unzählige Genießer und „Wein“-Schmecker in die Heimat des Blauen Wildbachers führt. Wer also im Schilcherland gemütlich abtauchen will, der ist hier goldrichtig.
Sortieren nach
Schilcher Klassik Weststeiermark DAC  2020
Hiden Stephan
Schilcher Klassik Weststeiermark DAC 2020
WeinregionWeststeiermark
Flaschengrösse0,75 lt.
Alkoholgehalt12.50 Vol %
Verfügbar120 Flaschen
Preis / Flasche
13,90 CHF
Schilcher Schilli 2019
Hiden Stephan
Schilcher Schilli 2019
WeinregionWeststeiermark
Flaschengrösse0,75 lt.
Alkoholgehalt7,50 Vol %
Verfügbar36 Flaschen
Preis / Flasche
15,80 CHF
Schilcher Frizzante 2019
Hiden Stephan
Schilcher Frizzante 2019
WeinregionWeststeiermark
Flaschengrösse0,75 lt.
Alkoholgehalt12 Vol %
Verfügbar36 Flaschen
Preis / Flasche
16,50 CHF
Preis / Paket
69,90 CHF
76,80 CHF
© 2016 by WeinHeld.ch
Alle Preise in CHF inkl. gesetzlicher Steuer zzgl. Versandkosten.